Impressum

   

Startseite
   

Verzeichnisse
    Phantastische Bücher und Hefte    

Bücher
   

Fantasy/
SF-Hefte
   

Horror-Hefte
   

Magazine
Fan-Veröf.








Dust




Die Heftserie ist eine der Kleinserien und nicht im normalen Handel erhältlich. Sie erschien bei KayDesign und war entweder von dort oder über den einschlägigen Fachhandel wie Romantruhe oder Mohlberg Verlag zu beziehen.

Der Herausgeber schrieb zur Serie:
Basierend auf bereits 1987 entstandenen losen Blattsammlungen erscheinen die Romane als 68-Seiten-Hefte mit Vierfarbcover und vollkommen überarbeitet, bzw. zum großen Teil sogar neu geschrieben. Geplant ist die Neuauflage der Serie im Paperbackformat im Atlantis Verlag und natürlich auch die Fortführung im selbigen.

Die Heftserie erschien ab Oktober 2001 in unregelmäßigen Abständen und war für insgesamt 12 Hefte geplant. Der Preis betrug erst DM 5,80. Er wurde direkt mit dem Umrechnungskurs in die "krumme" Summe in EUR 2,97 umgerechnet.

Abweichend von der Planung wurde die Serie bereits nach Heft 10 beendet, das entsprechend umgeschrieben wurde.

Folgende Titel wurden veröffentlicht:





Alle Titelbilder unterliegen dem Copyright und sind nicht frei verwendbar




zurück zum Seitenanfang

Letzte Änderung 03.03.2006