Impressum

   

Startseite
   

Verzeichnisse
    Phantastische Bücher und Hefte    

Bücher
   

Fantasy/
SF-Hefte
   

Horror-Hefte
   

Magazine
Fan-Veröf.








Gaarson Gate




Die Heftserie ist eine der Kleinserien und nicht im normalen Handel erhältlich. Sie erscheint bei Hary Productions und war entweder von dort oder über den einschlägigen Fachhandel wie Transgalaxis, Romantruhe u.a. zu beziehen.

Vierfarbiges Cover, jeder Roman ca. 50 Seiten.

Ausgangssituation:
Eine Katastrophe im Jahre 2452 verändert die Naturgesetze und ermöglicht eine ganz besondere Art von Transmitter: sogenannte Gaarson-Gates. Aber es gibt schon ältere Rassen, deren Gates bereits Betrieb sind! Außerdem funktioniert interstellare Raumfahrt nur noch dank PSI-Menschen.

Die Serie startete 2/99 zunächst zweimonatlich, ab Band 13 erscheint sie monatlich.






Alle Titelbilder unterliegen dem Copyright und sind nicht frei verwendbar




zurück zum Seitenanfang

Letzte Änderung 03.03.2006