Impressum

   

Startseite
   

Verzeichnisse
    Phantastische Bücher und Hefte    

Bücher
   

Fantasy/
SF-Hefte
   

Horror-Hefte
   

Magazine
Fan-Veröf.








Ad Astra





Die Heftserie ist eine der Kleinserien und nicht im normalen Handel erhältlich. Sie erscheint bei Hary Productions und ist entweder von dort oder über den einschlägigen Fachhandel wie Transgalaxis, Romantruhe u.a. zu beziehen.

Der Herausgeber beschreibt Ad Astra als:
die Rückkehr der Science Fiction. Die alternative SF-Reihe, absolut neu, aber in der Tradition ansonsten längst vergangener Möglichkeiten. Die einmalige Chance, der reinen deutschen SF wieder entscheidend auf die Sprünge zu helfen.
Vierfarbiges Cover, ca. 50 Seiten.

Die Heftserie erscheint seit 8/99 mit monatlich jeweils einem Heft - im Farbdruck bis Band 77 als Romanheft und ab Band 78 als Paperback (broschiert).

Ab Band 113 wurde die Erscheinungsweise auf Doppelband umgestellt. Der Preis wurde entsprechend geändert.






Alle Titelbilder unterliegen dem Copyright und sind nicht frei verwendbar




zurück zum Seitenanfang

Letzte Änderung 03.03.2006