Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2243
Die mediale Schildwache

Frank Borsch 
Titelbild 1. Auflage:  Swen Papenbrock
Rißzeichnung Entdecker Typ II - Saturn
Im Land Keyzing - eine Legende offenbart sich Zyklus: Der Sternenozean Die Hauptpersonen des Romans: Zephyda - Die Epha-Motana bringt einschneidende Veränderungen in ihre alte Heimat.
Perry Rhodan - Der Terraner folgt seinem Traum.
Rorkhete - Der Shozide vergisst Raum und Zeit angesichts einer neuen Aufgabe Iant Letoxx - Der Kybb-Trake holt zu einem Vernichtungsschlag aus.
Inhalt: Im Jahr 1332 NGZ sind Perry Rhodan und Atlan, die beiden Unsterblichen und ehemaligen Ritter der Tiefe, schon seit vielen Wochen verschollen im noch vom Standarduniversum entrückten Raum des Sternenozeans von Jamondi. Hier stehen sie den menschenähnlichen Motana im Kampf gegen die Unterdrücker Jamondis zur Seite, gegen die Kybb. Mit dem Fund von 61 Bionischen Kreuzern und der Rückeroberung des Planeten Baikhal Cain gelang ein erster wichtiger Sieg. Doch die Kybb sind nach wie vor die stärkste Kraft in Jamondi: Fernab von Baikhal Cain formieren sich die Kybb-Traken unter dem Kommando von Iant Letoxx zum Gegenschlag. Die Rebellen ahnen davon nichts, Drängenderes beschäftigt sie: Sie brauchen mehr Informationen, mehr Verbündete - und neue Schutzherren von Jamondi. Rhodan und Atlan könnten diesen altehrwürdigen Titel erhalten, sollten sie es schaffen, sowohl die sechs verschollenen Schildwachen aufzuspüren und für sich zu gewinnen als auch das Paragonkreuz Jamondis zu finden. Eine gute Chance auf einen ersten Erfolg erhofft sich Rhodan auf Baikhal Cain - denn dort ruht DIE MEDIALE SCHILDWACHE ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia