Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2384
Das Quarantäne-System

Michael Marcus Thurner 
Titelbild 1. Auflage:  Swen Papenbrock
Report 400 
Die Jagdgründe der Tad de Raud - der nächste Sprung in Richtung Hangay
Zyklus: TERRANOVA
Die Hauptpersonen des Romans:
Atlan - Der Arkonide erreicht Neu-Lemur.
Startac Schroeder und Trim Marath - Die beiden Monochrom-Mutanten begeben sich einmal mehr auf eine Entdeckungstour.
Deville-Kareem - Der Marschall wendet sich in einer kritischen Situation an seine Präkog-Prinzessin.
Immentri Luz - Der Aktivierungswächter erkennt das Werk eines Artgenossen.
Inhalt:
Wir schreiben den Januar des Jahres 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem Jahr 4933 alter Zeitrechnung. Die Erde und die anderen Planeten des Solsystems stehen seit Monaten unter Belagerung. Einheiten der Terminalen Kolonne TRAITOR haben das System abgeriegelt, die Menschen wiederum haben sich hinter den sogenannten TERRANOVA-Schirm zurückgezogen. Damit sind die Terraner und ihr Heimatsystem die Einzigen, die sich der Armada der Chaosmächte widersetzen.
In einigen Verstecken der Milchstraße hält sich ebenfalls zäher Widerstand, vor allem im Kugelsternhaufen Omega Centauri mit seinen uralten Hinterlassenschaften und in der Charon-Wolke. Wenn die Bewohner der Galaxis aber eine Chance gegen TRAITOR haben wollen, müssen die Terraner unter Perry Rhodans Führung wirksam und nachhaltig gegen die Mächte des Chaos vorgehen.
Atlan, der unsterbliche Arkonide und Wegbegleiter Perry Rhodans, ist mit dem KombiTrans-Geschwader unterwegs, um vom Sternhaufen Omega Centauri aus eine möglichst lange Kette von Sonnentransmittern zu aktivieren. Über diese Transmitterstraße soll den Galaktikern der Weg nach Hangay ermöglicht werden. Mehrere Etappen der Reise sind bereits geschafft, da verschlägt es Atlan in DAS QUARANTÄNE-SYSTEM ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia