Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2749
Die Stadt Allerorten

Michael Marcus Thurner 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
Clubnachrichten 495 
Zyklus:
Das Atopische Tribunal
Er ist gefangen in einer unglaublichen Metropole – und sucht den Heimweg in die Milchstraße
Die Hauptpersonen des Romans
Reginald Bull – Dank des Identor findet er in ein neues Leben.
Omye – Die Frau an Bulls Seite weiß, was ihn belastet.
Zhayo Penyyin – Ein Yothoy lernt Fremde kennen.
Chüpa Röljat – Ein Gastgeber mit eigenen Motiven.
Annthas Athelsam und Ghurlauc Gothoddin – Zwei Beauftragte der Stadt Allerorten.
Inhalt
Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Die Terraner – wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen – sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Im Jahr 1516 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Milchstraße seit nunmehr zwei Jahren unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals. Seine Angehörigen behaupten, im Rahmen der »Atopischen Ordo« für Frieden und Sicherheit zu sorgen.

Welche Auswirkungen die Atopische Ordo haben kann, erfährt Perry Rhodan in der Galaxis Larhatoon. Sie ist die Heimat der Laren – dieses Volk herrschte vor über eineinhalb Jahrtausenden eine beträchtliche Zeitspanne in der Milchstraße. Auch in der Menschheitsgalaxis regieren faktisch längst die Atopischen Richter und treiben die Regierungen der galaktischen Völker vor sich her.

Reginald Bull hat indessen den Untergang der ¬JULES VERNE überlebt, wurde allerdings durch den mysteriösen Androiden Quick Silver an einen fremden Ort gebracht. Von dort führt der Weg des Unsterblichen in DIE STADT ALLERORTEN ...


Inhaltsangabe bei Perrypedia