Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 3154
Horis Erinnerungen

Susan Schwartz 
Titelbild 1. Auflage:  Dirk Schulz
Journal 193 
Charaktere:
Atlan – Der Arkonide erinnert sich an Sir Arthur Conan Doyle.
Sichu Dorksteiger – Die Liga-Residentin begrüßt die Yodoren.
Nunnuyard Cheteszer (NunC) – Der Reichsverweser begrüßt zu einer Konferenz.
Aumt Raszaypart (AuRa) – Der Sicherheitschef schließt Lücken.
Hori – Die Sekuritantin teilt ihre Erinnerungen.
Beschreibung
In der Milchstraße schreibt man das Jahr 2071 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Dies entspricht dem Jahr 5658 nach Christus. Über ¬dreitausend Jahre sind vergangen, seit Perry Rhodan seiner Menschheit den Weg zu den Sternen geöffnet hat.

Noch vor Kurzem wirkte es, als würde sich der alte Traum von Partnerschaft und Frieden aller Völker der Milchstraße und der umliegenden Galaxien endlich erfüllen. Die Angehörigen der Sternenvölker stehen für Freiheit und Selbstbestimmtheit ein, man arbeitet intensiv zusammen.

Nun aber übernehmen die sogenannten Kastellane wichtige Machtpositionen – es sind relativ Unsterbliche unterschiedlicher Völker, die als spezielle Eingreiftruppe von ES gelten. Und mitten in der Galaxis entsteht mittlerweile eine Yodor-Sphäre, die ein geheimes Bauprojekt der Kosmokraten enthält. Was es damit auf sich hat, versucht Atlan in Erfahrung zu bringen.

Während Perry Rhodan den mysteriösen Chaoporter FENERIK verfolgt, der aus Richtung An¬dromeda auf die Milchstraße zustürzt, bahnen sich in der Galaxis vielversprechende politische Entwicklungen an. Atlan reist auf die Heimatwelt der Cheborparner – und hört von HORIS ERINNERUNGEN ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia