Der Kampf gegen den Generex – und die Mission der Todgeweihten Die Hauptpersonen des Romans Perry Rhodan – Der Terraner ist auf der Rüstungswelt des Generex im Einsatz. Eritrea Kush – Die Admiralin kämpft gegen die Flotte der Amöbenschiffe. Assant Delgo – Der Stardust-Terraner trifft eine folgenschwere Entscheidung. Anthur – Der Diener des Generex schließt letzte Vorbereitungen ab. Inhalt In der fernen Galaxis Anthuresta leben die Nachkommen von Menschen, die einst in das Stardust-System ausgewandert sind. In schier unglaublicher Ferne entwickelt sich eine neue Menschheit mit eigenen Visionen und Träumen.
Als Perry Rhodan im Mai 1513 Neuer Galaktischer Zeitrechnung ins Stardust-System reist, erwartet er eine Routinemission. Doch gleich zu Beginn der diplomatischen Reise muss der Terraner erkennen, dass die Stardust-Menschheit vor einer monströsen Bedrohung steht.
Eine mysteriöse Macht aus der Vergangenheit erwacht und macht mobil. Der geheimnisvolle Generex, der bereits vor 180.000 Jahren den Krieg in den Kugelsternhaufen Far Away brachte, will sein altes Sternenreich neu errichten. Er schickt die sogenannten Amöbenraumer, und diese greifen Welten an, auf denen Menschen siedeln.
Monströse Hinterlassenschaften erwachen in der aktuellen Zeit zu neuem, unheilvollem Leben: Auf geheimnisvollen Rüstungsplaneten werden Klonsoldaten gezüchtet, dann bricht eine furchtbare Krankheit aus, gegen die es kein Heilmittel gibt.
Nur Perry Rhodan hat eine Chance, die Seuche
zu überleben – weil er einen Zellaktivator trägt. Doch der Terraner hilft der Stardust-Menschheit und steht an der Seite der ALLIANZ DER VERLORENEN …
|