Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 908
Höllenbrut

Jessica Schmitz 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Wie es sich wohl anfühlte, wenn die Kugel durch die Schläfe drang und das Hirn erreichte? Johann Bechtel wusste es nicht.
Trotz der späten Stunde saß der siebzigjährige Moselwinzer in seinem Büro im Erdgeschoss des großen Hauses, das er gemeinsam mit seiner Frau bewohnte, und studierte die unzähligen Rechnungen und Mahnbriefe auf seinem Schreibtisch. Tage-, ach was: Wochenlang hatte Johann erfolgreich versucht, sie zu ignorieren. Er hatte sich schlicht geweigert, den immer größer werdenden Stapel aus unbearbeiteter Post zur Kenntnis zu nehmen. Was waren all die schmalen, grauen Kuverts mit Sichtfenster denn auch schon? Sachlich und neutral wirkende Kleinigkeiten, so machte es den Anschein. Doch nur auf den ersten Blick. Denn in ihnen steckte das Potenzial, selbst einen so mächtigen Mann wie Johann Bechtel zu stürzen.
„… sehen wir uns gezwungen, Ihr Geschäftskonto mit sofortiger Wirkung zu sperren“, las Johann erneut. Oder hier, in einem anderen Schreiben: „Es besteht dringender Gesprächsbedarf bezüglich der Führung Ihrer Konten und der Liquidität des Weinguts und Pensionsbetriebes Bechtel …“
Blablabla.
Nichts als Geschwätz. Für Johann Bechtel gab es nur noch einen Termin, den er einzuhalten beabsichtigte, nun, da alles zu spät war. Und der wartete in seiner rechten Schreibtischschublade auf ihn, im Magazin seines kleinen Revolvers …