Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








ATB 0
Die 23 Tage der Isais


V. Sieben 
Titelbild 1. Auflage: 
2012: Die Erde besteht nur noch aus einem einzigen totalitären Überwachungsstaat. Krieg und Terror sind an der Tagesordnung in einer globalisierten Welt, es regiert der Geheimbund der Illuminaten unter Führung des Antichristen. Doch es existiert noch eine weitere Macht auf der Erde, von der niemand etwas ahnt.
Tief unter den Bergen der Antarktis gibt es eine riesige deutsche Kolonie, für die der 2. Weltkrieg noch nicht zu Ende ist. Arne, der alte Führer dieser Basis, ruft Heimdall, Degenar, Folkert und Ragner zu einem Gespräch und erteilt ihnen einen Geheimauftrag mit welthistorischer Bedeutung. Sie sollen sich heimlich in die alte Heimat aufmachen, um in einem geheimen Ritual das Neue Zeitalter einzuleiten.
Auf ihrer ereignisreichen Reise erleben die vier Kameraden zahlreiche spannende Abenteuer, bei denen der Leser den Sinn der germanischen Mystik und Endzeiterwartung im Zusammenhang mit Mitternachtsberg, Schwarze Sonne, Wewelsburg und Neuschwabenland erfährt.