Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Aarachne Verlag 0
Paßwort Auferstehung


Josef K. Uhl Hrsg.
Titelbild 1. Auflage: 
Enthält die Texte
Kafka der Golem und Fussball und Prag Ernst Petz 
Uwe Neuhold 
Frau an Hitzschlag gestorben - anschließend mißbraucht. Bericht auf Seite 9! Micky Auer 
Eine Totgeburt, noch bevor ich überhaupt bei der Patientin war, wie konnte das nur passieren? Markus Bacher 
Woher hätte ich auch wissen sollen, daß schon tot war? Georg Biron 
...wie sie das erste Mal vor den Spiegel trat - und dieser kein Bild zurückwarf! Oder der Umzug in die Gruft erst! Verena Blecher 
Irgendwann erkennst du, daß du das Spiel, das sich Leben nennt, verloren hast... Peter Brandstätter 
Immer schon wollte ich es einmal auf einem Friedhof treiben... Edith Darnhofer-Demár 
...nächstens sitzen wir als Huhn in einer Legebatterie oder fristen unser Dasein als Maus in der Scheune. Droege Heinrich 
Sie lächelte. Sie war unterwegs zu den Lebenden... Wolfgang J. Fink 
Mach´ einfach die Augen zu und renn’. Meistens klappt es. Lars Freudenthal 
Charly hatte den geronnenen Augenblick der Ewigkeit getrunken. Und so etwas hinterläßt tiefe Spuren. Harald A. Friedl 
Sie haben schlechte Zähne! Ich weiß, ich weiß. In Menschenblut ist viel Zucker. Thomas Klein 
Da stand die Leiche seiner Frau und streckte die Arme nach ihm aus. Wilhelm Kuehs 
Mein Name ist Jeremias. Ich bin der Dorfvampir. Jürgen Lagger 
Wo war die Leiche? Wo war seine süße kleine Tänzerin mit dem Genickbruch geblieben? Peter Liaunigg 
Die Blonde fährt zurück, ihr Mund blutverschmiert. Ludwig Miehe 
Maden quellen aus der Augen Höhlen, »auch Frondienst heut, Gevatterin?« Ernst Petz 
Und jetzt holen sie bitte dieses tote Ungeheuer aus meinem Gehirn! Silke Rosenbüchler 
Kreuzigung eines Sünders. Erster Akt. Wer das Gelesene nicht erlebt, der stirbt. Holger Scheike 
Merkwürdiges, unheimliches Knistern übrigens,wenn so ein Flügel zerdrückt wird... Fritz Spanninger 
Die Witwe sah hinunter auf die Leiche und machte sich Gedanken darüber, wie oft einer auferstehen konnte. Heinrich Steinfest 
Buh-Rufe ob dieser Ungeheuerlichkeit. Buh-Rufe gegen die katholische Kirche! In Bayern! Achim Wagner 
Dieser Typ spielt ein absurdes Spiel mit mir. Wenn ich nur wüßte, worauf er hinaus will? Jürgen Thomann