Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Balowa
Das Gesetz der Freiheit


SPACE HUNGER  
Charles Grey 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Die Erde war im Besitze von Waffen, mit denen man kleine Planeten pulverisieren konnte. Raketenflugzeuge und ferngelenkte Geschosse - eine Rüstung, die jeden Eindringling aus dem Weltraum daran hinderte, die Menschheit zu überwältigen. Dennoch fanden sie Eingang - die Unparteiischen. Unbemerkt landeten sie mit fliegenden Untertassen und legten über die ganze Erde einen unsichtbaren Schleier fremdartiger Strahlung. Mikrowellen ungeahnter Kraft überschwemmten den Planeten, und mit ihrer Hilfe wurden die Unparteiischen unangefochtene Herren.
Die Menschheit, von Rauschgiften zerfressen und von wilden Leidenschaften gehetzt, scheint der Vernichtung unentrinnbar zuzusteuern. Das Chaos ist offenbar das Ziel, dem der letzte Akt der Weltgeschichte zustrebt. Aber in einer düsteren Ruine wartet ein Geschoß, eine raffiniert konstruierte Rakete: Ein einziger Schuß - falls er ins Ziel ginge, wäre die Erde befreit. Das jedenfalls ist die Hoffnung, an die sich die Antis klammern. Aber all ihr leidenschaftlicher Eifer und aller Idealismus gilt dem falschen Ziel. Den Unparteiischen ist es gegeben, der Erde den Weg zur endgültigen Gesundung zu weisen.