Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Balowa
Die Rasse von den Sternen


WORLD OF THE MASTERMINDS  
Robert Moore Williams 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Am Tage X begann der Kampf zwischen der kleinen Forschungsgruppe und den mächtigen Truppen der interplanetarischen Handelsunternehmungen. Die Rasse von den Sternen war entdeckt worden. Eine Rasse, die schon seit vielen tausend Jahren über alle Völker und Rassen wachte.
Da Terra zu einem ungeheuren Machtfaktor in der Galaxis geworden war, war es eine Frage der Zeit, wann auch das letzte Geheimnis der Unsichtbaren gelüftet sein würde. Die Händler versuchten auf skrupellose Art, alle Erfindungen der Fremden für ihre Zwecke auszunutzen.
Erst die kleine Gruppe von Abenteuern und Forschern schaffte den Ausgleich der Kräfte. Mit verzweifelter Anstrengung kämpften diese wenigen Menschen an der Seite der Fremden gegen die Habgier der Händler.