Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Hönne
Das Geheimnis der Würfel


AN EARTH GONE MAD  
Roger Dee 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Seltsame Würfel brachten den Frieden - war es der Friede des Grabes?
Als Schiffbrüchiger auf Io, einem fernen Jupitermond, hatte Paul Shannon nur einen Gefährten, das rätselhafte und geheimnisvolle Ungeheuer Kyrill. Er glaubte, vor Sehnsucht nach der Gesellschaft seiner Braut und seiner Freunde auf der Erde zu vergehen. Als es ihm aber endlich gelungen war, sein notdürftig geflicktes Raumfahrzeug heil in Nordamerika zu landen, mußte er erschüttert feststellen, daß die Welt anscheinend dem Wahnsinn verfallen war. Alles menschliche Streben, alle Liebe, aller Kampf ums Dasein war völliger Teilnahmslosigkeit und passivem Dulden gewichen, als sei die Erde von geistlosen Tieren bevölkert. Ein neuer Kult, der von fernen Sternen hereingefallen war, eroberte die Erde. Hin und her gerissen zwischen einem Glauben, der sich ihm unheimlich stark aufzwang, und verzweifeltem Grauen mußte Shannon schließlich erkennen, daß er ganz allein den Schlüssel zu diesem kosmischen Geheimnis in den Händen hielt.