Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








ReDiRoma
Die Abenteuer von Tim Teppich - Aufbruch ins All

Markus Grün 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Tim ist zwölf Jahre alt, hochbegabt und unzufrieden: Immer wenn er sich an einer Schule eingelebt und Freunde gefunden hat, muss er wieder umziehen, weil seine Eltern den Arbeitsplatz wechseln. Als er wieder eine neue Schule besuchen soll, ist er zunächst skeptisch. Diesmal soll er sogar auf ein Internat. Aber diese Schule hat es in sich. Außer Tim gibt es nur drei weitere Schüler, die zusammen an einem geheimen Weltraumprojekt arbeiten. Schnell merkt Tim, dass diesmal alles anders ist und dass ihm Großes bevorsteht. Schon bald beginnen die Schüler eine gewaltige Reise …