Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Retrospektive
Die Saat des Bösen

Roger. Constantin 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Seit Hitlers Putsch im Jahr 1923 nimmt die Geschichte einen anderen Verlauf. Ein Bürgerkrieg und die Neopest fordern Millionen Todesopfer. Deutschland wird zur Zwielichtzone Reich.
1930: Privatdetektiv Ullstein erhält vom bekannten Okkultisten Hanussen den Auftrag, dessen verschwundene Tochter ausfindig zu machen. Schon bald stellt Ullstein fest, daß sein Auftraggeber ihm einige pikante Details verschwiegen hat. Fräulein Hanussen soll sich nicht nur den Werwölfen um den Terroristen Adolf Hitler angeschlossen haben, ihr werden auch übersinnliche, seherische Kräfte nachgesagt.
Die Suche nach der geheimnisvollen jungen Frau führt Ullstein zur geheimbündlerischen Schwarzen Legion, die das Reich wiederaufrichten will und zu Bolschewiken, die das Ruhrgebiet beherrschen. Schließlich trifft er im Hauptquartier der Nazi-Werwolf-Bewegung auf Fräulein Hanussen und Hitler — und ihn beschleicht ein ungeheurer Verdacht …