Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Schneider
Das Zepter der Macht

Jens Schumacher 
Titelbild 1. Auflage:  Steffen Winkler
Ambigua 2 
ab 11
Eigentlich hätte Fabian etwas Ruhe verdient: Er ist gerade von seinem ersten Abenteuer aus Ambigua zurückgekehrt, und schon geschehen wieder geheimnisvolle Dinge. Alles beginnt damit, dass ein Unbekannter Fabians Sachen durchwühlt. In der darauffolgenden Nacht versucht ein schattenhaftes Wesen, bei ihm einzubrechen. Dieser Zwischenfall erinnert ihn an gewisse Geschöpfe, die er bisher nur an einem einzigen Ort gesehen hat ... in Ambigua! Um das Rätsel zu lösen, durchquert Fabian erneut eine magische Pforte und beginnt seine zweite fantastische Reise, in deren Verlauf er Dinge erlebt, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen!