Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Widukind
Entscheidung


ACROSS TIME 
David Grinnell 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Zachary Halleck entfesselt eine Kettenreaktion, als er seinen Einsatz auf ein UFO startet.
Sein eigenartiges Verhältnis zu dem eigenen Bruder, den er bei Versuchen unterstützen muß, schafft, scheinbar unlösbare menschliche Konflikte, die noch verstärkt werden, als unbekannte Flugobjekte die Forschungsstation angreifen und zerstören. Zachary, sein Bruder Carl und dessen Frau Sylvia werden von unglaublichen Existenzen in eine andere Zeitebene entführt. Sie kommen in eine Welt, die der unsrigen um Millionen von Jahren voraus ist. Ganz andere Gesellschaftsformen haben sich entwickelt und neue Wesen die Nachfolge des homo sapiens angetreten. Die ?Seroomi", wie sie sich nennen, glauben, daß sie von Menschenaffen abstammen und verehren die ehemaligen Menschen als Götter. Der Mensch hat sich in eine energetische Erscheinungsform gewandelt und ist materiell nicht mehr existent.
Unglaubliche geistige Kräfte geben ihm jedoch alle Macht über die Galaxen. Zachary Halleck erhält unverhoffte Hilfe seitens der ?Götter", und mit der Übernahme des vollendetsten Raumschiffes aller Zeiten beginnen atemberaubende Abenteuer für Zachary, der gegen eine ganze Galaxis kämpfen muß, um den Frieden zu finden und die Frau seines Herzens dazu. Nach einer großartigen Raum-Zeit-Reise endet Zacharys Weg in der richtigen Zeit seiner Welt.