Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








vgs
Die Nacht des Sterns

Wolfgang Hohlbein 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Blut der Templer 2 
vgs
Das Blut der Templer 02

Wolfgang Hohlbein 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Blut der Templer 1 
Wie alles anfing... Deutschland, wenige Jahre vor der Geburt Davids, des letzten Templers:

Der 19-jährige Sascha und seine jüngere Schwester Charlotte geraten zufällig in eine heikle Situation. Ein Amokläufer bedroht Charlotte mit der Waffe und schießt dann ziellos um sich. Bevor es zum Äußersten kommt, wird der Mann von einem Unbekannten gestellt, der durch sein Eingreifen auch das Leben Charlottes rettet, anschließend aber spurlos verschwindet. Nach wochenlanger Suche finden die Jugendlichen den geheimnisvollen Retter: Er lebt mit Anhängern einer mysteriösen Ordensgemeinschaft zusammen, der Prieure de Sion, die beschließt, Sascha zum Schwertkämpfer auszubilden.
Aber es kommt anders - anstelle von Sascha wird seine Schwester bei den Templern eingeschleust...