Dino
Blade Trinity

Natascha Rhodes
 Film
Der offizielle Roman zum Film Der legendäre Filmheld, mit den Kräften eines Unsterblichen und der Seele eines Menschen, wird das Kinopublikum nun bereits zum dritten Mal in seinen Bann ziehen - und endlich auch als Romanfigur zu bewundern sein. Ein hinterhältiger Plan wird geschmiedet, um ihn endgültig loszuwerden. Blade ist gezwungen sich mit einer Horde menschlicher Vampirjäger zusammenschließen. In einem blutigen Kampf versucht Blade nicht nur sein Leben zu retten, sondern die gesamte Menschheit ... Der Daywalker ist zurück! Und wie!
Dino
Der innere Feind

William C. Dietz
Hitman 1
DER ROMAN ZUM AUSNAHMESPIEL!
Kaum eine Spielserie wird derart kontrovers diskutiert wie die HITMAN-Serie von EIDOS. Der Spieler übernimmt die Rolle des geklonten Agenten 47 und erledigt im Auftrag einer Geheimorganisation Beseitigungsaufträge. Je filigraner und verdeckter man im Spiel vorgeht, umso höher fällt die Wertung und vor allem das verdiente Honorar aus. Noch im Herbst erobert der erste HITMAN-Kinofilm die hiesigen Leinwände.
Panini präsentiert den offiziellen Roman zu EIDOS´ Kultgame!