Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Riedel
Tödliche Grenze im All


AND THE STARS REMAIN 
Bryan Berry 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Es war Waring, dem Starreporter des "Newscreen", sofort klar, daß etwas außergewöhnliches passiert sein mußte, denn sonst würde ihn sein Chef niemals mitten in der Nacht zu sich rufen. Und es war wirklich etwas geschehen, ein Ereignis war eingetreten, das Waring sein größtes und erregendstes Erlebnis bringen sollte.
Der Raumschiffkapitän van Carsberg hatte irgendwo im Weltall Bruchstücke eines Raumschiffes gefunden, das vor einigen Jahren mittels eines Supertreibstoffes startete, um aus unserem Sonnensystem hinauszustoßen, seit der Zeit aber spurlos verschwunden war.
Waring bekommt den Auftrag, mit den Wrackteilen heimlich zum Mars zu fliegen, um diese mit dem ZEITHIRN untersuchen zu lassen.
So erlebt der Leser mit Waring die Reise des verschollenen Raumschiffes, ist mit unter der Besatzung und doch völlig unbeteiligt, durchlebt Ängste und Wahn und landet in der vierten Dimension. Der Leser wird ebenso entsetzt sein wie Waring, wenn er von der Existenz der PLANER erfährt, jener Roboter der vierten Dimension, die über das Weltall wachen.