Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Fabylon
Der Pakt der Mäuse

Uwe Gehrmann 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Fast zweihundert Jahre lang ist das ehrwürdige Haus in dem verwilderten, träumenden Garten leer gestanden und hat sein düsteres Geheimnis wohl bewahrt. Doch dann zieht ein Menschenpaar mit zwei Katern ein und stellt alles auf den Kopf. Die heile Welt der Mäuse gerät aus den Fugen, und der Geist eines Zauberers aus alter Zeit erwacht und verlangt, freigelassen zu werden. Er will nichts Geringeres als die Weltherrschaft ...
Ein spannender, zauberhafter und humorvoller Roman über Freundschaft, die keine Grenzen kennt, eine Geschichte von Mäusen und Katzen, Märchenwesen der Altvorderenzeit, gequälten Kreaturen und einem finsteren Magier mit seinen hinterhältigen Verbündeten, den Ratten, die die erstaunlichste Wandlung von allen durchmachen.