Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Feldmann
Kampf im All

Bert Andrew 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Die Welt wird von einer einzigen Regierung geleitet - und diese Regierung steht vor einem neuen Problem. Soll nicht eine Hungersnot ausbrechen, muß ein Ausweg gefunden werden, denn die Menschheit hat sich so vermehrt, daß die Ernährung aller in Frage gestellt ist. Als einzige Möglichkeit bleibt die Suche nach einem Planeten, der ähnliche Verhältnisse aufweist wie die Erde.
Die Weltregierung ist nicht der einzige Machtfaktor - da sind noch die riesigen Industriekonzerne. Zwei von ihnen beschäftigen sich damit, ein Raumschiff zu bauen, mit dem man die ungeheuren Entfernungen zu einem anderen Sonnensystem überbrücken kann. Jeder Konzern will der erste sein, denn der Sieger wird auf der Welt eine unerschütterliche Monopolstellung einnehmen.
Der Kampf zweier gigantischer Gegner beginnt und findet erst auf dem Mars, der Zwischenstation, sein bitteres Ende . . .