Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Widukind
Verschwörung gegen die Erde


THE PLOT AGAINST EARTH 
Calvin M. Knox 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Alarm auf den von Humanoiden bewohnten Planeten der erforschten Galaxis! Unbekannten war es gelungen, auf dunklen Kanälen die gefürchteten Hypno-Juwelen einzuschmuggeln, deren schädliche Strahlung in der Lage war, das Gehirn zu beeinflussen. Auch auf der Erde, die erst vor kurzem in die Völkergemeinschaft der galaktischen Welten aufgenommen worden war, wächst die Besorgnis. Lloyd Catton, von seiner Regierung mit den Ermittlungen beauftragt und mit allen Vollmachten ausgestattet, reist nach Morilar, dem Sitz der Interplanetaren Polizeiorganisation, um sich über den Stand der Ermittlungen zu informieren. Viel hat man inzwischen nicht herausbekommen, aber als Catton auf Morilar eintrifft, beginnen sich die Vorfälle zu häufen. Denn Catton hat schon bald durchschaut, daß der illegale Schmuggel mit den Hypno-Juwelen nur Teil eines umfassenden Planes war, die Erde von der übrigen Welt zu isolieren und ihre Zivilisation in die Barbarei zurückzuwerfen.