Dörner
Die Vulkan-Bombe

C. V. Rock
Geheimagent Billy Billken 3 Leihbuch
Ist Professor Eugen Lennard, der Erfinder der neuesten Spielart atomaler (!) Vernichtungswaffen, der Vulkanbombe, wirklich nur der weltfremde Gelehrte, als der er sich gibt. Oder warum schleppt er das winzige Ding, durch dessen "sachgemäße" Anwendung man innerhalb weniger Tage das halbe japanische Inselreich in die Luft jagen könnte, in seinem Reisekoffer mit sich herum?

Die Organisation 700 schreckt jedenfalls vor einem solchen Experiment, durch das mit einem Schlage die Brauchbarkeit dieses interessanten Spielzeuges geprüft und gleichzeitig die allzu bedrohlich dem chinesischen Festland vorgelagerte japanische Insel zum größten Teil ins Meer versenkt werden könnte, keinesfalls zurück. Spion Zero II ist auch der Mann, um eine solche Sache durchzuführen und R 694 Billy Billken hat wahrhaftig wenig Chancen, den Spion der Org. 700 an seinem Vorhaben zu hindern - !