Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Feldmann
SOS aus der Tiefsee

Bert Andrew 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Milliarden von Jahren benötigen die Ozeane zu ihrer Entwicklung. Zugleich wurde das Meer die mütterliche Quelle allen Lebens. Aber während die Menschen nach den Sternen greifen, ist es ihnen verwehrt, hinter die Geheimnisse der Tiefsee zu kommen. Vermutungen deuten in den dunklen Wassern eine Flora und Fauna an, die der Menschheit Glück und Segen bringen könnte.
Ein junger Gelehrter hat sich die Enträtselung zum Lebensziel gesetzt. Mit allen Mitteln der modernen Physik und Technik versucht er seiner Aufgabe gerecht zu werden. Unheimliche Mächte stehen dem Objekt feindlich gegenüber. In den Riesenstädten mit ihrem luxuriösen Leben und in der ewigen Nacht der Tiefsee entwickelt sich ein Geschehen, das den Leser in atemloser Spannung hält.