Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bewin
Das blaue Netz

George P. Gray 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Seit einiger Zeit gehen im Gebiet des Sternbildes „Aquila" auf geheimnisvolle Art Raumschiffe verloren. Von der Erde aus startet eine wissenschaftliche Expedition, die den mysteriösen Vorgängen auf den Grund gehen will. Die Wissenschaftler der Erde sind zwar zuversichtlich, daß sie das Rätsel lösen können, aber wie sie den unbekannten Gefahren begegnen sollen, wissen sie noch nicht. Doch sie sind zuversichtlich und sich der Gefahr dieses erstmaligen und einmaligen Unternehmens vollauf bewußt. Es sind Gerüchte im Umlauf, wonach das Telparet, ein denkendes Produkt einer uralten, kochentwickelten extraterrestrischen Technik die Ursache der Schiffsverluste sein soll. Jedoch sind Meldungen, daß dies den Tatsachen entspricht, noch nicht bestätigt worden. Über so etwas schweigt man höheren Ortes - und das soll seine Folgen haben ...