Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








KiBu
Die Revolte der Kyborgs

Lothar Streblow 
Titelbild 1. Auflage: 
Raumkreuzer Runa 2 
LOTHAR STREBLOW,
der bekannte und mehrfach ausgezeichnete Schriftsteller und Jugendbuchautor, greift in diesem spannenden Buch ein aktuelles Thema auf. Er schildert auf abenteuerliche Weise, daß die technische Zivilisation der Zukunft und die Eroberung des Weltraums Gefahren mit sich bringen, die sich gegen intelligente Lebewesen auf fremden Planeten richten und letztlich auch gegen den Menschen und sein Überleben auf unserem Heimatplaneten Erde.
Als Frank Bonkal an Bord des Raumkreuzers Runa kommandiert wurde, hatte er keine Ahnung, welche gefährlichen Abenteuer ihm bevorstehen. Im letzten Augenblick aber erhält er eine Chance, seine ungewöhnlichen Entdeckungen auf dem Planeten Elldur zu beweisen. Doch dort revoltieren die Kyborgs. Und Frank Bonkal gerät mitten hinein in die Revolte.