Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Feldmann
Das Gold der Uraniden

Bert Andrew 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Die Geheimnisse des Weltalls zu erforschen ist der Wunsch und Wille des Menschen. Doch ist er kaum erst in die einfachsten Begriffe vorgedrungen, und unerschöpflich liegen die Weltwunder noch vor ihm.
Daraus ergeben sich eine Fülle von Vermutungen, die im einzelnen Wahrheiten von morgen werden können.
Selten findet sich ein Autor, der unterhaltsam, spannungsreich und sensationell solche Zukunftsbilder darlegen kann ohne unwahrscheinlich zu werden.
Der vorliegende Roman schildert ein Geschehen von unerhörter Dramatik und kühner Offenbarung. In Verbindung mit rein irdischem Geschehen wird der geneigte Leser in die Unendlichkeit des Weltalls entführt und hat dabei das Empfinden, dies alles persönlich zu erleben.