Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Widukind
Der ewige Kreis


THE MAN FROM THE BOMB 
Ronald Chetwynd-Hayes 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Nur wenige Experten wußten wirklich, was es mit der ultimaten Bombe auf sich hatte. Der gewöhnlich Sterbliche war darauf angewiesen, kärgliche Informationen aus dem Munde vorsichtiger Politiker aufzufangen. Doch diese Leute hüteten sich, die Gefahr in ihrem wahren Umfange zu schildern. Noch waren es nur Gerüchte, die das Volk beunruhigten.
"ES" wurde geschaffen am Tage des großen Brandes. Nachrichten eilten durch die Welt. Noch ahnte keiner das Schreckliche.
Dieser Roman ist eine gut gelungene Mischung zwischen Thriller und Satire. Er präsentiert eine gewagte Theorie über Werden und Vergehen, von der keiner sagen kann, wie weit sie der Wahrheit entspricht.