Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Fear Street TB
Klauen des Todes


R. L. Stine 
Titelbild 1. Auflage: 
Fear Street 
Starre, grüne Augen und gefährlich scharfe Krallen nähern sich unaufhaltsam. Seitdem Marty und seine Freunde versehentlich eine Katze getötet haben, fühlt er sich überall von Katzen verfolgt. Doch Marty irrt sich nicht. Denn plötzlich wird sein Albtraum grausige Wirklichkeit ...
Auch Sue hat mit furchtbaren Albträumen zu kämpfen. Halluzinationen von gefährlichen Klauen lassen sie nicht los. Nur auf der Bühne zusammen mit ihrer Band kann sie ihre Ängste vergessen. Doch dann wird einer ihrer Bandkollegen ermordet. Und Sue hat keine Erinnerung an diese Nacht.

Enthält die beiden Einzelbände
Mörderische Krallen R. L. Stine 
Fear Street 
Mondsüchtig R. L. Stine 
Fear Street