Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Fear Street TB
Höllisches Vermächtnis


R. L. Stine 
Titelbild 1. Auflage: 
Fear Street 
Ein unheimlicher Verfolger hat es auf Melissa abgesehen. Sie weiß: Er will sie töten! Doch außer ihr kann ihn niemand sehen. Ist er ein Geist? Verzweifelt versucht Melissa, hinter sein Geheimnis zu kommen, bevor er ihr etwas antun kann.
Auch Lea hat einen ungebetenen Gast: In der alten Villa, die ihre Eltern gekauft haben, scheint es zu spuken. Nachts hört Lea vom Dachboden Schritte und die Stimme eines Mädchens ruft nach ihr. Entgegen aller Vernunft forscht sie nach – und stößt auf ein schreckliches Geheimnis, das mehr als hundert Jahre zurückliegt.

Enthält die beiden Einzelbände
Eiskalter Hass R. L. Stine 
Fear Street 
Die Mitbewohnerin
THE SECRET BEDROOM
R. L. Stine 
Fear Street