Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








ReDiRoma
Die Wächter der Zukunft

Oskar J. Szenetra 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Nachdem die Menschen selbst im Jahre 2373 immer noch nicht fähig sind, in Ruhe und Frieden miteinander zu leben, wo sie doch schon andere Planeten besiedeln und mit schnellen Raumschiffen durch die Galaxis fliegen, ist es wieder einmal soweit, Krieg zu führen. Macht und Gier treiben sie wieder und wieder dazu, Tod und Verderben über Unschuldige zu bringen. Und doch gibt es Menschen, die Verantwortung übernehmen und aus eigenem Trieb das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen versuchen. Um ihnen beizustehen, greifen die geheimen Mächte des Universums, am Anfang von fast allen unbemerkt, mit ein …