Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Schreiblust
Die Putzfrau des Dr. Apokalypse

Janine Gimbel Hrsg.
Titelbild 1. Auflage:  Katharina Joanowitsch
 
Für unsere Horror- und Dark-Fantasy-Anthologie sind wir einmal mehr unseren erprobten, aber dornenreichen Weg gegangen. Das heißt, wir haben eine entsprechende Ausschreibung veröffentlicht, die mehrere Monate lief. Darauf haben uns hunderte von Geschichten erreicht. Für unsere Jury heißt das jedes Mal: Lesen, lesen, lesen. Aber wenn man so viele Geschichten erhält, kann man sicher sein, im Buch am Ende wirklich nur höchste Qualität versammelt zu haben, denn man kann wie nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen und wirklich nur die allerbesten Geschichten veröffentlichen. Die Jury-Hürde haben dabei einige alte Hasen genommen, die bei uns schon in anderen Büchern vertreten sind, aber auch viele neue Autoren. Lassen Sie sich überraschen!
Mara Juna Lee Bendt 
 
Bloody Mary Andreas Haider 
 
Traumfänger Wolf Awert 
 
Moorhexe Tanja Rast 
 
Der Henkerin Mahlzeit Isabella Benz 
 
Brüderchen, komm tanz mit mir Martina Bracke 
 
Benno Friederike Stein 
 
Verspäteter Besuch Oliver Müller 
 
Alles Wissen der Welt Michael Rapp 
 
Geisterstunde Gwen Branwen 
 
It's luck, beam me up! DERHANK 
 
Zombiehaut Bettina Ferbus 
 
Das Zimmermädchen Dietmar Füssel 
 
Claire Miriam Schäfer 
 
Das Holz Dag Roth 
 
Edgar Detlef Klewer 
 
Schwarze Schatten Christi Hinner 
 
Die Schauermär Vanessa Kaiser 
Thomas Lohwasser 
 
Das Klavier Murat Knecht 
 
Dirty Detective Melanie Schulz 
 
Küss die Hand, Majestät Volker Liebelt 
 
Eine Hand an der Wand Nicole Meyer-Müller 
 
Weiße Geranien DERHANK 
 
Steinerne Flügel Susanne Wolff 
 
Kleinstadtbahnhof Karl-Otto Kaminski 
 
Hinter den Spiegeln Iris Leonard 
 
Drachen horten Gold Anja Sonnenberg 
 
Verliebt ins Moor Ursula Heinrich 
 
Appendix Klaus Brunn 
 
Die Putzfrau des Dr. Apocalypse Thomas Williams 
 
Über die Autoren