Die Zitadelle des Zauberers

Der Forst der Finsternis

Ian Livingstone

Das Reich des Zwergenkönigs Gillibran wird von den trollen bedroht. Und nur mit Hilfe seines magischen Steinhammers kann er seine Krieger vereinen und den Angriff abwehren. Doch der Hammer liegt irgendwo tief im Forst der Finsternis, der von Ungeheuern und Fabelwesen behaust wird. Du mußt den Hammer finden und ihn König Gillibran bringen - sonst ist das Zwergenreich verloren!
Das Universum der Unendlichkeit

Die Stadt der Diebe

CITY OF THIEVES
Ian Livingstone

»Es gibt nur eine Hoffnung, die Stadt von der Herrschaft des Prinzen der Dunkelheit zu befreien, Fremdling. Finde den alten weisen Zauberer Nicodemus, der in der ›Stadt der Diebe‹ wohnt. Nur er kann uns helfen.« Der Fremdling, ein erfahrener Schwertkämpfer, bist DU – der Leser. Wird es gelingen, in die Stadt der Diebe einzudringen und mit ihren verrufenen Bewohnern fertigzuwerden? Und wirst du den weisen Nicodemus finden? Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.
Das Labyrinth des Todes

Ian Livingstone

Alljährlich in der ersten Maiwoche ziehen unerschrockene Krieger und Helden nach Fang, um sich der größten Herausforderung ihres Lebens zu stellen. Obwohl ihre Chance gering ist, zieht es sie wie magisch zur „Großen Mutprobe“, die die Stadt Fang berühmt gemacht hat. Nach langem Zögern hast DU dich entschlossen, an dem Turnier teilzunehmen. Zahllose Abenteurer haben diese Herausforderung schon vor dir angenommen und das gefährliche Labyrinth des Todes betreten. Sie wurden nie wieder gesehen. Als einer von sechs Teilnehmern machst DU dich auf den Weg. Nur einer von euch kann gewinnen, die anderen müssen scheitern. Aber wer wird das sein? Es gibt nur einen richtigen Weg durch das Labyrinth des Todes – aber mit Mut, Geschicklichkeit, Geistesgegenwart und natürlich mit Glück kannst DU es schaffen und wirst zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.
Die Insel des Echsenkönigs

Ian Livingstone

„Die Krieger des tyrannischen Echsenkönigs haben unser Dorf überfallen und mehrere junge Männer auf die Feuerinsel verschleppt“, erzählt dir dein alter Freund Mungo. „Aber ich werde versuchen, sie zu retten. Allerdings segle ich allein, die Fischer hier sind zu verängstigt. „Er starrt dich schweigend an, aber du lächelst zurück und sagst, dass du ihm helfen wirst … Der Held, der Mungo seine Hilfe anbietet, bist Du – der Leser. Wirst du gegen den grausamen Echsenkönig, seine magischen Fähigkeiten und gegen seine Untertanen, die kampfgeübten Echsenmänner, bestehen können? Und wird es gelingen, den Bewohnern von Oyster Bay ihre Freiheit wiederzugeben? Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.
Der Sumpf der Scorpione

Die Höhlen der Schneehexe

Ian Livingstone

Du versprichst Big Jim, die Besie zu finden und zu töten. Der Held, der für die Karawane sein Leben riskiert, bist Du - Der Leser. Wird es Dir gelingen, das Ungeheuer zur Strecke zu bringen? Was hat es mit der geheimnisvollen Schneehexe auf sich, von der Dir unterwegs ein Fallensterller erzählt? Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf Dein Glück wirst Du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen Fantasy Abenteuers.
Das Höllenhaus

Der Wettstreit der Gladiatoren