Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Mission Erde 1
Die Verschwörer planen


L. Ron Hubbard 
Titelbild 1. Auflage: 
 
"Vorwort der voltarianischen Zensur

Verfaßt von Lord Invay, Königlichem Historiker und Direktor der Zensurbehörde, Königlicher Palast, Konföderation von Voltar

In dieser Zeit einer schlechten und beunruhigenden Literatur, die unsere Jugend Gewalt und Phantasie lehrt, bin ich mit Vergnügen der Aufforderung gefolgt, ein Vorwort für dieses außergewöhnliche und überaus erfinderische Werk zu schreiben...
Tatsachen bleiben Tatsachen, und Wahn ist Wahn, man sollte beides nicht miteinander vermengen.

Lassen Sie es mich klipp und klar sagen:
Es gibt keinen solchen Planeten "Erde", ganz gleich, ob man ihn mit dem von seinen Bewohnern angeblich benutzten Namen bezeichnet oder als "Blito-P3" an einem spekulativen Ort auf der astrographischen Karte lokalisiert haben will. Wenn er jemals existiert haben sollte, so existiert er heute und soweit unsere Erinnerung zurückreicht mit Gewißheit nicht...

Im Namen sämtlicher hohen Beamten des Landes versichere ich Ihnen nachdrücklich und abschließend: ES GIBT KEINEN PLANETEN ERDE! Und das ist endgültig!

Lord Invay, auf Befehl Seiner Imperialen Majestät, Wullys des Weisen

So beginnt eine erstaunlich phantasievolle und unterhaltende Geschichte, die den heutigen Schlagzeilen entnommen sein könnte. Was passierte mit dem Planeten Erde?"