Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gemini 10
Galaktisches Intrigenspiel

Colin Yamen 
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Sieber-Lonati
 
»Suchen Sie den Planeten des ewigen Lebens!« sagte Dr. Thompson und machte mir den Auftrag mit einigen würzigen Details schmackhaft.Hätte ich jedoch geahnt, wie dieser Auftrag ausging, oder was ich in der Zwischenzeit alles erlebte, wäre ich liebend gern auf der Erde geblieben und hätte weiterhin meine Prospektoren-Fahrten unternommen. Kurz vor dem Ausbruch des galaktischen Krieges verpflichteten mich gleich drei Geheimdienste, für ihre Fakultät zu arbeiten. Hätte ich mich geweigert, wäre mir wohl kein Frühstück mehr so recht bekommen. Aber kaum führte ich den ersten Auftrag aus, saß ich schon in der dicksten Tinte ...