Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rex Corda 10
Flucht in den Hyperraum


Thomas R. P. Mielke 
Titelbild 1. Auflage:  Hans Möller
"Die Laktonen sind geschlagen. Das Schicksal der Erde scheint besiegelt zu sein. Eine gigantische Energieblase hat sich um das Terra-System geschlossen. Es gibt keine Möglichkeit, die energetische Wand zu durchschlagen, die Orathon errichtet hat. Was zunächst wie ein Sieg über die orathonische Flotte aussah, erwies sich als bitterste Niederlage für Lakton. Doch noch befindet sich der wichtigste Mann der Orathonen auf der Erde! Das Flaggschiff der Orathonen wurde vernichtet. Sigam Age-lon, der Flottenkommandeur der „Featherheads", musste auf die Erde flüchten! Kann der Laktone Jakto Javan seinen Racheplan doch noch erfüllen? Jetzt muss Rex Corda erkennen, dass der Unterschied zwischen den Laktonen und den Orathonen nicht sehr groß ist"