Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Schneider 100
Giganto meldet: Signale aus der Erde!

Rolf Ulrici 
Titelbild 1. Auflage: 
Giganto Sammelband
Rolf Ulrici ist einer der berühmtesten Jugendbuchautoren Deutschlands. Gerade ist er aus den USA zurückgekommen, wo er als ein neuer Jules Verne gefeiert wurde.Giganto ist ein U-Boot, das im Erdreich verschwinden kann and irgendwo wieder auftaucht. Plötzlich ist ein großes Loch da: Giganto stößt an die Oberfläche.Noch nie zuvor gab es ein solch spannendes Zukunftsabenteuer. Giganto muß man gelesen haben.
Dieser Band umfaßt die ungekürzten Einzelbände:
Giganto meldet: Vorstoß in die Erde!
Giganto meldet: Über uns ein Vulkan!
Giganto meldet: Schiffbruch in der Erde!
Giganto meldet: Alarm im Erdball!
Giganto meldet: Vorstoß in die Erde! Rolf Ulrici 
Giganto 
Giganto meldet: Über uns ein Vulkan! Rolf Ulrici 
Giganto 
Giganto meldet: Schiffbruch in der Erde! Rolf Ulrici 
Giganto 
Giganto meldet: Alarm im Erdball! Rolf Ulrici 
Giganto