Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 101
Hexenjäger Jago Tiga

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
"Nein!", brüllte Gasparo Guzman. "Nein, lasst mich."
Ein Skelett umarmte ihn, riss ihn zu Boden. Es kam auf ihn zu liegen, die Beine umklammerten ihn. "Ach, mein Geliebter", höhnte eine Frauenstimme, "komm zu deiner kleinen Amparo." Die anderen beiden Skelette wollten sich ausschütten vor Lachen. Der Desperado brüllte verzweifelt um Hilfe. Schon spürte er scharfe Zähne an seinem Hals, in der linken Armbeuge und an der Schulter. Er wusste, dass er nicht mehr lebend aus der Höhle entkommen konnte. Die teuflischen Skelette der drei Hexen würden ihn zerfleischen. Er brüllte noch lauter, als er den ersten Biss spürte.