Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 105
Notlandung auf Rudra VII

James Halske 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Emma Kalani und ihr Co-Pilot Morten Jackville befinden sich in einer brenzligen Situation – Emma ist beim Kundschafterflug über die Monde des Gasriesen Rudra plötzlich und ohne erkennbaren Grund bewusstlos geworden. Jackville kann es nicht fassen, das ist etwas, das Emma noch nie passiert ist!

Jetzt liegt es an ihm, den kleinen Gleiter auf dem nächstbesten Himmelskörper notzulanden – und nur Rudra VII ist in erreichbarer Nähe. Doch ist die STERNENFAUST III in der Lage, rechtzeitig für ihn und Emma Kalani Hilfe zu schicken? Der Funkverbindung ist zusammengebrochen, Commander Austen nimmt an, dass es auf dem Mond Elemente gibt, die für massive Störungen sorgen. Nur die optischen Sensoren sind noch verfügbar – und wo mit der Suche nach den beiden Piloten anfangen?

Jackville ist derweil auf sich gestellt. Vorerst sind er und Emma außer Gefahr, aber wie lange kann das auf einem fremden Mond so bleiben ...?