Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 106
Der Oberst, der ein Werwolf war

Titelbild 1. Auflage: 
 
Es war Januar und ich saß mit dem Kripo-Hauptkommissar Andy "Glatze" Hüppmaier in seinem Dienstzimmer bei der Polizeiinspektion Weimar in der Carl-von-Ossietzky-Straße. Der Hauptkommissar hatte mich angefordert. Er war auf etwas gestoßen, was er mir nun zeigen wollte und reichte mir eine alte, auf schlechtem Papier gedruckte Zeitung über den Tisch. Die Zeitung stammte vom 13. Februar 1953. Die Schlagzeile sprang mir sofort in die Augen "Westagent mordet Arbeiter und Bauern". Darunter stand: "Blutbad im Erzgebirge". Mit wachsender Bestürzung las ich die Beschreibung des "Westagenten" und dessen Name. Alles passte haargenau Auf meine Person und so hatte ich plötzlich einen neuen unheimlichen Fall zu lösen …