Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Boje Weltraumabenteuer 10640
Der Weltraumspion


GALACTIC WARLORD
Douglas Hill 
Titelbild 1. Auflage:  Klaus Bürgle
Keill Randor 
Douglas Hill, SF-Spezialist für „Guardian", „Tribune" und diverse britische Verlage, Herausgeber zahlreicher Anthologien, legt mit der Keill-Randor-Serie – nicht ganz unbeeinflußt von den Lesewünschen seines elfjährigen Sohnes – erste eigene, durch und durch spannende Weltraum-Erzählungen vor.

Keill Randor überlebt zwar den Untergang seines Heimatplaneten Moros, doch die tödliche Strahlung hat auch ihn erreicht. Unbeeindruckt von seinen Schmerzen setzt er alle Fähigkeiten daran, die Ursache der Katastrophe zu ergründen. Bei seiner mühevollen Suche von Planet zu Planet stößt er auf eine rätselhafte Spur und gerät in das Netz einer geheimnisvollen Macht, die, anstatt ihn zu vernichten, ihm unerwartet Hilfe bringt.