Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 107
Pariser Albträume

Michael J. Parrish 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 107 
Paris - die Stadt der Liebe. Bis zum . Jahrhundert hätte auch Matthew Drax diese Assoziation geknüpft. Doch seit seinem ersten Besuch nach der Katastrophe verbindet er die Stadt an der Seine vielmehr mit Straßenkampf, fliegenden Ungetümen und Opferritualen. Hier hat sein Kamerad Hank Williams sein Leben gelassen. Hier haben sich die Parii und Me´ro bis aufs Blut bekämpft. Als er und Aruula die Stadt damals verließen, war sie im Aufbruch in eine bessere Zukunft. Als sie nun zurückkehren, müssen sie erkennen, dass diese Zukunft die Schrecken der Vergangenheit noch übertrifft...