Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 108
Der Todesgötze von Bali

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Abermals zischte die Kobra, ein Riesenexemplar von über vier Metern Länge, die größte Giftschlange der Welt. Ich starb tausend Tode vor Angst und wagte nicht, mich zu rühren. Eine so große Giftschlange hatte ich noch niemals zuvor in meinem Leben gesehen. Ein Wimpernzucken genügte schon, um die gereizte Kobra, die mit mir das Bett teilte, blitzschnell zustoßen zu lassen. Sie hatte genug Gift in ihren gekrümmten Oberkieferzähnen, um einen Elefanten zu töten. Mir blieb keine Chance, als ganz ruhig zu bleiben und zu hoffen, dass das gereizte Reptil sich wieder beruhigen und sich zusammenrollen würde. Dann konnte ich ihm vielleicht entkommen …