Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gemini 11
Die Rache der Genies

Mark Feldmann 
Titelbild 1. Auflage:  Van Vindt
 
Professor Markus S. Bratten wird vom Obersten Terranischen Gerichtshof verurteilt, aber er denkt nicht daran, seine verbrecherischen Forschungen einzustellen. Er entwickelt ein Serum, das der Menschheit jeder Intelligenz berauben wird, wenn es zum Einsatz kommt. Wird es dem Terranischen Sicherheitsdienst TSD gelingen, den haßerfüllten Bratton von der Ausführung seines Verbrechens abzuhalten und ein parasitäres Ungeheuer, das durch die Haßströme des Professors aus jahrhundertelangem Schlaf erweckt wurde, zu vernichten?Die Entscheidung fällt auf Zardur und der Welt der Parasiten ...