Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 110
Die Rache der weißen Frau

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ganz Passau war in Aufruhr. Nach vielen Jahren war wieder die Weiße Frau gesehen worden. Das bedeutete, dass in der Stadt ein schreckliches Unrecht geschehen war, für das die Schöne aus dem Reich der Schatten Rache forderte. Zu diesem Zeitpunkt war auch die junge erfolgreiche Journalistin Eva Markus in Passau. Als sie von der Erscheinung erfuhr, nahm sie sich vor, den merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Auch witterte sie eine Sensation für ihre Zeitung. Bald überstürzten sich die Ereignisse. Eva Markus wurde in den Bann der Weißen Frau gezogen. Sie war nicht mehr Herrin ihres eigenen Willens, sondern nur noch das hilflose Werkzeug fremder Mächte.