Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 111
Die Stimmen der Götter

Michelle Stern 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Kaum haben sich die Solaren Welten den Agentenring der J’ebeem vom Hals geschafft, wird das fein gesponnene, diplomatische Beziehungsgeflecht in Cisalpha von anderer Seite auf eine harte Zerreißprobe gestellt: Nicht nur, dass die Kridan den Solaren Welten den Attentatsversuch auf den Raisa und die Verletzung eines Tanjajs, Daren-Kan, übelnehmen.

In die aufgeheizte Stimmung platzt eine weitere schlechte Nachricht. Eine junge Eierlegerin, Saha-Fera, behauptet, eine Nachricht von Gott selbst bekommen zu haben – und er will, dass die Kridan den Heiligen Krieg gegen die Solaren Welten wieder aufnehmen!

Wanda Ndogo und Kalpren Suresh machen sich auf der Stelle auf den Weg nach Matlanor und zum Raisa, um den Schaden zu begrenzen.

Doch dabei entdecken sie, dass hinter Saha-Feras Prophezeiungen noch viel mehr steckt, als sie erwartet haben ...