Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 112
Anschlag auf Vesta

Susanne Picard 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Anführer der Erdanaar, Turanor, hat den Aufrührer seines Volkes, Zaruk, in die Verbannung geschickt – hatte er doch mit Hilfe des Orakels der Kridan, Saha-Fera, versucht, die Kridan in den Krieg gegen die Solaren Welten zu treiben. Das wollte der friedliebende Führer der Erdanaar nicht zulassen.
Doch er hat eines nicht bedacht: Dass Zaruk im Auftrag einer höheren Macht gehandelt hat! Die Basiru-Aluun, die sich als Wächter des Erbes der Toten Götter sehen, wollen die Menschen mit allen Mitteln daran hindern, weiter an der aus den Hinterlassenschaften der Erhabenen entwickelten Wandlertechnik zu arbeiten.
Und dabei kennen die geheimnisvollen Basiru-Aluun keine Skrupel und schrecken selbst vor der Vernichtung von Menschenleben nicht zurück ...