Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 116
Traumkrieger

Volker Ferkau 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Schon der dritte Anschlag der Basiru-Aluun innerhalb nur weniger Wochen! Die übermächtige Rasse mit der Heimat im Perseus-Arm der Galaxis scheint sich auf die Menschheit als Feindbild eingeschworen zu haben – und auch wenn die Regierung der Solaren Welten und die Admiralität des Star Corps diese Tatsache fieberhaft geheim halten wollen, sickern Informationen durch. Und diese Berichte landen nicht in den richtigen Händen!

Die Besatzung der STERNENFAUST fragt sich noch, wie wohl der nächste Auftrag aussehen soll, als sie erschreckt feststellen muss, dass die Basiru-Aluun ihr Ziel, Unruhe und Panik unter den Menschen zu schüren, durchaus erreicht zu haben scheinen.

Und damit dafür sorgen, dass sich Admiral Taglieri und Captain Frost die Frage stellen müssen, wem nun eigentlich ihre Loyalität gilt ...